Kommentare für Vegan is(s)t Bunt http://www.veganisstbunt.de Die bunte Vielfalt der veganen Küche Wed, 06 Apr 2016 11:12:11 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.4 Kommentar zu Liebesäpfel selbst gemacht (Vegan) von Jil http://www.veganisstbunt.de/project/liebesaepfel-selbst-gemacht-vegan/#comment-159 Wed, 06 Apr 2016 11:12:11 +0000 http://veganisstbunt.de/?post_type=project&p=339#comment-159 Hallo Patrick,
vielen Dank für dein Feedback! Ja ich kann mich auch noch erinnern, dass das eine sehr klebrige Angelegenheit war 😉

]]>
Kommentar zu Rezept für vegane Berliner (Krapfen) von Jil http://www.veganisstbunt.de/project/rezept-fuer-vegane-berliner-krapfen/#comment-158 Wed, 06 Apr 2016 11:09:19 +0000 http://www.veganisstbunt.de/?post_type=project&p=635#comment-158 Hallo Katharina,
entschuldige die späte Antwort… habe meinen Blog leider in letzter Zeit vernachlässigen müssen :(
eine klare Antwort kann ich dir leider nicht geben. Sind die Berliner denn beim Gehen ein wenig aufgegangen?

]]>
Kommentar zu Die beste und einfachste Rohkost- Schokotorte: vegan, glutenfrei, zuckerfrei! von Jil http://www.veganisstbunt.de/project/die-beste-und-einfachste-rohkost-schokotorte-vegan-glutenfrei-zuckerfrei/#comment-157 Wed, 06 Apr 2016 11:05:16 +0000 http://www.veganisstbunt.de/?post_type=project&p=749#comment-157 Hallo Francis,
vielen Dank!! :) freut mich sehr zu hören

]]>
Kommentar zu Unglaublich leckere vegane Schokoladen-Mousse aus Seidentofu von Jil http://www.veganisstbunt.de/unglaublich-leckere-vegane-schokoladen-mousse-aus-seidentofu/#comment-156 Wed, 06 Apr 2016 11:04:38 +0000 http://www.veganisstbunt.de/?p=799#comment-156 Hallo Dagmar,

schön, dass dir das Rezept gefällt. Ich habe es im Text verlinkt 😉 ansonsten nutze einfache diesen link http://www.veganisstbunt.de/project/rezept-fuer-vegane-schokoladen-seidentofu-mousse-glutenfrei/
LG Jil

]]>
Kommentar zu Zitronentarte mit Baiserhaube und das alles vegan von Jil http://www.veganisstbunt.de/project/zitronentarte-mit-baiserhaube-und-das-alles-vegan/#comment-155 Wed, 06 Apr 2016 11:01:08 +0000 http://veganisstbunt.de/?post_type=project&p=469#comment-155 Hallo Sonja,

auf der Packung von No-Egg steht drauf, dass man es als Ei-Ersatz für Baiser verwenden kann. Die beiden anderen Produkte kenne ich leider nicht. Wenn dort auch der Tipp gegeben wird, sollte das kein Problem sein. Hoffe die Zitronentarte gelingt dir :)
Lieben Gruß
Jil

]]>
Kommentar zu Zitronentarte mit Baiserhaube und das alles vegan von Sonja http://www.veganisstbunt.de/project/zitronentarte-mit-baiserhaube-und-das-alles-vegan/#comment-154 Wed, 06 Apr 2016 08:47:19 +0000 http://veganisstbunt.de/?post_type=project&p=469#comment-154 Hallo,
so weit ich weiß, bekommt man No-Egg nur im Internet. Kann ich auch ein anderes Ei-Ersatz-Pulver verwenden, wie zum Beispiel 3 Pauly von dm oder Natura Eiersatz vom reformhaus? Die Zutaten sind schon sehr anders. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

LG

]]>
Kommentar zu Unglaublich leckere vegane Schokoladen-Mousse aus Seidentofu von Dagmar Stock http://www.veganisstbunt.de/unglaublich-leckere-vegane-schokoladen-mousse-aus-seidentofu/#comment-152 Wed, 30 Mar 2016 17:24:40 +0000 http://www.veganisstbunt.de/?p=799#comment-152 das klingt lecker. ich würde es auch gerne ausprobieren, kann aber das Rezept nicht finden. kannst Du es mir bitte schicken? Dankeeee!!

]]>
Kommentar zu Die beste und einfachste Rohkost- Schokotorte: vegan, glutenfrei, zuckerfrei! von Francis Herdes http://www.veganisstbunt.de/project/die-beste-und-einfachste-rohkost-schokotorte-vegan-glutenfrei-zuckerfrei/#comment-150 Tue, 22 Mar 2016 11:23:51 +0000 http://www.veganisstbunt.de/?post_type=project&p=749#comment-150 Superlecker! Und echt einfach zu machen! Herzlichen Dank für das gute Rezept, habe es gleich zweimal gemacht udn weiterempfohlen.

]]>
Kommentar zu Rezept für vegane Berliner (Krapfen) von Rose http://www.veganisstbunt.de/project/rezept-fuer-vegane-berliner-krapfen/#comment-129 Sat, 06 Feb 2016 19:51:36 +0000 http://www.veganisstbunt.de/?post_type=project&p=635#comment-129 Hallo,

bei mir sind die Berliner, Pfannkuchen (wie auch immer man sie nennen mag 😉 ) beim Frittieren nicht aufgegangen.

Ideen? Tipps? War mein 1. Mal :)

]]>
Kommentar zu Liebesäpfel selbst gemacht (Vegan) von Patrick http://www.veganisstbunt.de/project/liebesaepfel-selbst-gemacht-vegan/#comment-105 Wed, 23 Dec 2015 22:46:17 +0000 http://veganisstbunt.de/?post_type=project&p=339#comment-105 Vielen, vielen Dank für das tolle Rezept! Direkt meine erste Ladung 6 kleiner Äpfel ist zum Großteil gelungen. Ich fand das Auftragen auf den Apfel aber sehr schwer. Der erste und letzte sind nicht so gelungen, nur bei den mittleren vier Äpfeln war die Konsistenz genau richtig. Beim Ersten ist kaum etwas kleben geblieben, beim letzten ist bei der ersten Berührung nach dem fest war alles abgefallen.

Meine zweite Runde war leider eine Katastrophe. Ich habe den Biovegan Farbspaß genutzt und nach den ersten Äpfeln in rot sollten die zweiten grün werden. Leider ist nur eine Pampe entstanden, die spontan wieder zur trockenem Zucker wurde. Im dritten Versuch mit lila hat es wieder geklappt. Möglicherweise muss man daher davon abraten, den grünen Farbstoff zu nutzen, dieser scheint zu einer unbrauchbaren Konsistenz zu führen. Dafür habe ich nun Matcha-Zucker zum Verschenken :)

]]>